Dienstag, 30. September 2014

Pyramide der Stille / Planspiele

DREIECKSPYRAMIDE

Die geplante PYRAMIDE DER STILLE wird eine Dreickspyramide sein. Diese braucht nicht nach dem Erdfeld ausgerichtet zu werden und das Kraftfeld das sie ausstrahlt ist nach meinen Pendelversuchen dreimal so stark wie bei Rund- oder Viereckkonstruktionen. Rundkörper haben die schwächste Ausstrahlung. Das Erdmagnetfeld ist in seinem Einfluss auf die Pyramidenkräfte vernachlässigbar. Die kosmischen Kräfte, die ich im Einzelnen nicht aufzählen kann, weil viele feinstofflicher Art sind und keinen Namen tragen, sind die Energiezuträger.

Hierzu möchte ich noch mitteilen, daß es fünf elektrische Energiearten gibt. Drei benützt man, ohne zu verstehen was Elektrizität überhaupt ist. Gravitation zählt nicht dazu. Sie ist feinstofflicher Art und man kann sie nur an ihrer Auswirkung erkennen, aber noch nicht begreifen. Auch sie wird auf primitive Weise benützt. Weil feinstoffliche Einflüsse von der Schulphysik nicht anerkannt werden. Besonders nicht von der angewandten Physik. Höchstens inzwischen so langsam von der theoretischen Physik.

"Man hat festgestellt, daß im Grundes des Bechers das Antlitz von Gott erkennbar wird". Werner Heisenberg, Atomphysiker, der eine der theoretischen Grundlagen für die Atombombe geliefert hat. Er war führend an Uranprojekten und an den Einsatzmöglichkeiten der Kernspaltung beteiligt. Später wurde er dann Atomkraftgegner. Wenn das nichts ist? Wir sind halt alle Doppeldeutig. (Er hat sich benützen lassen). Übrigens ist die Quantenmechanik- (Theorie) ein Weg zur feinstofflichen Welt. Das Pendel als "grobes Messgerät" sollten auch die Quantentheoretiker einsetzen. Ihre Erkenntnisse würden immens erweitert. Wenigstens in den Grundlagen.

Bauliche Einzelheiten

Meine Pyramide wird spitziger ausfallen als die Cheopspyramide. Bei gleichschenkeliger Grundfläche wird die Kantenlänge bei einem Modell von einem Meter Höhe je der drei Schenkel 80 cm Länge betragen.  Die Maße sind gerundet und es ist müssig sie mathematisch zu berechnen. Bei diesen Grössenordnungen sind Toleranzwerte bis zu 20 Prozent akzeptierbar. Auch bei grossen und grössten Pyramiden. Nach diesen Angaben kann man dann die Proportionen ausrechnen, oder wie ich, zeichnerisch lösen. Mathematik ist mir ein Gräuel! Goldener Schnitt und sonstigen Pi-Pa-Po kann man weglassen!

Inzwischen habe ich auch Informationen, daß ein Russe Namens Alexander Golot in Russland spitzigere Pyramiden aufgebaut hat. Das bestätigt meine Feststellung, dass Pyramiden bei spitzigeren Winkeln eine stärkere Ausstrahlung haben. Er benützt sie auf dem Gesundheitssektor.
Zur Erstinformation hier ein Link: steinnest.de (Auf der Startseite dann "Pyramide" eingeben).

Meine große PYRAMIDE DER STILLE wird im Grundriss eine jeweilige Kantenlänge von 6 Metern haben, bei einer Höhe von 7 Metern. Ein Sitzmodell, das ich demnächst auf einfache Art zusammenbastle, wird eine Kantenlänge von 140 cm betragen mit einer Höhe von 170 cm. Und danach kann man dann von grösseren Pyramiden schwärmen. Je grösser, desto weitreichender das Kraftfeld das eine Pyramide ausstrahlt. Übrigens ist der Neigungswinkel nicht abhängig von den Breitengraden. Nur im Umkreis von ca. 100 Km von den jeweiligen magnetischen Erdpolen funktionieren eigenartigerweise keinerlei Pyramidenkonstruktionen mehr.

(Nachtrag: Ein Sitzmodell hat sich auf Grund meiner neuen Erkenntnisse über die  Feldeigenschaften der Pyramiden erübrigt. Diese strahlen kugelförmig aus und sind im Innern der Pyramide NICHT höher oder stärker. Siehe nachfolgende Artikel).

WICHTIG: Es gibt zwei Zwecke für eine Pyramidenkonstuktion. Die Lebensernergiepyramide und die Freie Energiepyramide. Diese unterscheiden sich in ihren Materialien aus der sie gebaut werden.

Lebensenergiepyramide

Die Materialien für eine Lebensernergiepyramide können sein: Holz, Sperrholz und Spanplatten. Stoff, Leder und Kunststoffe aller Art wie zum Beispiel glasfaserverstärkter Kunstharz. Rigips und natürlich auch Mauerwerk aus Ziegel oder Beton der nicht mit Eisen (Baustahl armiert sein darf). Es darf keinerlei Metall, auch keine Nägel, Schrauben usw. für eine Lebenspyramide angewendet werden! Als Ersatz halt Klebstoffe aller Art und Holzdübel.

Freie Energie Pyramiden

Die Materialien für freie Energiepyramiden können sein: Stahl (auch Baustahl), besonders geeignet vermutlich wegen seinem Kohlenstoffgehalt. Dann Eisen und dann Kupfer an letzter Stelle. Bei Kupfer war ich selbst erstaunt darüber. Also hat die elektrische Leitfähigkeit nicht den grössten Einfluss, sondern das Material. Aluminium ist nicht geeignet. Verzinkte Eisenbleche sind zum Beispiel für die Ummantelung von Pyramidenskeletten auch geeignet. Farbanstriche haben keinen Einfluss auf die Qualität der Ergebnisse. Die gewählte Farbe dazu schon. Dazu aber später mehr. (Kohlenstoff, wie Graphit oder auch nur Holzkohle könnte auch interessant werden. Das werde ich aber noch an einem Modell untersuchen).

Bei Vollpyramiden ist keine freie Energie-Abkoppelung möglich!
Das geht vermutlich wegen Resonanzeffekten nur bei Hohlpyramiden. Die Effekte der Steinpyramiden sind statischen Aufladungen zu verdanken. Diese elektrischen Aufladungen werden von der heutigen Technik unterschätzt. Das wird aber in einem späteren Artikel untersucht. Es dürfte sich um die dritte Erscheinungsart der Elektrizität handeln. Gleich nach dem in seinen Auswirkungen bekanntem  Gleich-und Wechselstrom und dem Elektromagnetismus.

Dies alles werde ich behandeln wenn mir geeignete Modelle zur Verfügung stehen. Wie gesagt, mit Mathematik habe ich es nicht. Ich lasse mich da intuitiv hineinführen und mit Hilfe der Radionik und über das Pendel die jeweilige "Spur"verfolgen.

ZUM WOHLE DES GANZEN!

Ohnweg
Zur freier Verfügung. Um Fairness wird gebeten.

P.S.
Zusätzlich bitte ich bei Interesse um Speicherung meiner wichtigen Artikel. Ich selbst werde sie mir alle ausdrucken. Weil bei einer Annäherung an praktische Ergebnisse von Freier Pyramidenernergie die entsprechenden Blogs und Seiten oft gehackt werden. Dies geschah mir auch bei meinem Blog: Der 4. Weg. Obwohl der nicht so brisant war und meine inneren Erkenntnisse in Sachen Freidenkertum und Gotteskontakt schon vielfach angenommen wurden. Er ist einsehbar aber von mir nicht mehr erreichbar. Oben in der eigenen Linkspalte kann man ihn anklicken. Jeder soll sich sein eigenes Urteil bilden. Ich weiss aber ganz genau was die Weltverbrecher und Satanspriester bei meinem an und für sich "harmlosen Blog" gefürchtet haben. DAS FREIDENKERTUM UND DAS SIMPLE GOTTESVERSTÄNDNIS!

Keine Kommentare: