Mittwoch, 22. Oktober 2014

Dreieckspyramide aus Metall

Gleich im voraus: Die Metallpyramiden haben die gleichen Eigenschaften wie die Holzpyramiden. Auch in der Reichweite und Kraftfeldstärke. Nur die Auskoppelung von freier Energie ist bei Metallpyramiden einfacher.  Das Energiefeld der Holzpyramiden beinhaltet zwar auch freie Energie aber eine Resonanz zur Auskoppelung ist nur mit besonderen Zusatzbauteilen möglich. Und natürlich ist der Preis für das Metall höher. (Bei kleinen Pyramiden aber vernachlässigbar).

Dann ist der Aufwand bei Metallkonstruktionen etwas aufwendiger wenn man auf die Schönheit achtet und Schweißtechnik benützt. Man kann natürlich auch Draht und Schrauben verwenden um das Pyramidengestänge zu verbinden. Man kann dies dann auch noch mit 2-Komponentenkleber fixieren. Das schwächt das Feld der Pyramide nicht. Die Gesamtgeometrie ist wichtig. Kleine Lücken und Macken kann man vernachlässigen. In der freien Natur sind kristalline Formen auch nicht immer hundertprozentig gleichmässig aber funktionieren doch wenn eine gewisse Toleranz nicht überschritten wird.

Wenn also auf die Lebensenergie und die Abschirmung von Elektrosmog wert gelegt wird ist die Holzkonstruktion die Wahl!

Wenn auf freie Energie-Experimente wert gelegt werden, die aus Metall!

Den gelben Anstrich würde ich bei beiden Pyramidentypen anwenden. Die Energieausstrahlung wird in jeder Beziehung reiner.

Jetzt zu den Materialien:

Bei Holzpyramiden sind alle Holzarten ohne Unterschiede geeignet. Bei den Verbindungen dürfen keine Nägel, Schrauben, Draht oder sonstigen Metalle angewandt werden. Klebstoff aller Art und Holzdübel sind zu benützen.

Bei Metallpyramiden sind folgende Metalle zu verwenden:

Edelstahl erzeugt die besten Ergebnisse.
Baustahl kommt danach und dann das Eisen.
Kupfer ist die dritte Wahl. Die elektrische Leitfähigkeit ist also zweitrangig.

Nach meinen Pendelversuchen ist es der Kohlenstoffgehalt bei Baustahl und die Beimengung von Zusatzmetallen wie Chrom und Vanadium usw. bei Edelstahl was eine Rolle spielt.
Bei den Verbindungen von den Einzelteilen von den Metallpyramiden können auch andere Metalle oder eine Klebetechnik eingesetzt werden.
ALUMINIUM IST NICHT GEEIGNET!

Auch bei Matallpyramiden verstärkt der Bergkristall die Reichweite und das Feld um das Dreifache.
Das Ypsilon als Lebenskraftsymbol verstärkt das Lebensenergiefeld um das Dreifache. Das Ypsilon kann in diesem Fall auch aus Metall sein. (Oder auf den Boden mit einem Filzstift oder Kugelschreiber aufgemalt werden). Auch Münzen usw. schwächen das Metallpyramidenfeld nicht. (So wie dies bei Holzpyramiden der Fall ist). Auch hier darauf achten, daß keine aluminiumhaltige Münzen usw. in die Pyramide gelegt werden. Es macht das Feld zwar nicht ungesund aber schwächt es ab.

Jetzt noch zu den Eigenschaften von geschlossenen und offenen (Skelett)- Pyramiden:

Offene Pyramiden:
Keine Haltbarmachung von Lebensmitteln möglich.
Bei Holz und Metall können Schärfungseffekte von Messern und Rasierklingen usw. stattfinden.
Freie Energieauskoppelung bei Metallpyramiden vorteilhafter. Kein Unterschied ob offen oder ummantelt.

Geschlossene Pyramiden
Haltbarmachung von Lebensmitteln möglich. (Bodenhöhe am geeignetsten).
Schärfungseffekte gleichbleibend.

Nebenbemerkungen:

Um die freie Energie auszukoppeln müssen noch ausgiebige Experimente vorgenommen werden. Dies bedeutet noch einige Kreativität und Liebe in diese Forschung hineinzustecken. Denn dafür bekommt man keine staatliche Unterstützung. Eine Patentanmeldung würde ich nicht empfehlen. Wer es nicht lassen kann soll es halt probieren. Ein verwüstetes Labor und Unterlagenklau ist das wahrscheinliche Ergebnis. Der beste Schutz ist die umfangreiche Veröffentlichung. Wenn jemand gibt bekommt er auch etwas zurück. Auf irgendeine verschlungene Weise.

Wir leben in einem Umbruchszeitalter wo die alten Bürokratengesetze und die Geldgier nicht mehr von Vorteil sind. Das Geldsystem ist am Zusammenbrechen und mit ihm wird die Geldmacht verschwinden. Da wird ihnen diesmal auch keine Leibwache mehr helfen können und auch nicht mehr wollen.

Schauen wir mit unseren Handlungen zu, daß die Macht der Zusammenarbeit und die Macht des Gebens in unsere Herzen eintritt. Dies kostet in diesem Fall nichts. Und wenn alle geben können alle nehmen. Das ist eine Logik in der Geld fehl am Platz ist.

P.S.
Die Maße der Holzpyramiden gelten auch für die Metallpyramiden. Bei handlichen Metallpyramiden ist der ideale Durchmesser der Gestänge 8 mm. Für Anhaltspunkte zum Selbstbau herunterscrollen bis zu dem Artikel: Modell einer Dreieckspyramide.




Keine Kommentare: