Montag, 13. Oktober 2014

Dreieckspyramide / Beschreibung

Die Dreiecks Pyramide

Zur Steigerung der Lebenskraft und
Harmonisierung aller Arten von schädlichen Mikrowellen


(Bitte vorhergehende Bilder unter Modell einer Dreieckspyramide betrachten)!

Diese ca. 37 cm hohe Dreiecks-Pyramide hat ein besonders gutes Verhältnis zwischen Größe der Pyramide und Reichweite der Ausstrahlung. Sie kann mit dem kugelförmigen Kraftfeld im Durchmesser von 30 Metern bei Benützung eines Bergkristalls ein kompaktes Mehrfamilienhaus abdecken.

Reichweite vom Zentrum der Pyramide aus nach allen Richtungen:
Vier Meter. Mit Bergkristall 15 Meter.

Lebensenergieausstrahlung:
Gleiche Reichweite wie das gesamte Kraftfeld. Mit einem Y - Symbol ist die Lebensernergieausstrahlung jedoch dreimal kräftiger. 

Die Ausstrahlung durchdringt alle Materialien. (Wände, Metallabschirmungen auch aus Blei usw). Das Pyramidenfeld ist kugelförmig und wird durch die Entfernung vom Pyramidenzentrum nicht schwächer. 

Das Feld ist auch im Innern der Pyramide nicht stärker. Sie ist das geometrische Zentrum des Feldes das nach Erreichen der Reichweite stark abfällt und aufhört zu wirken. 

Nach fünf Minuten Aufenthalt im Bereich des Feldes ist man für 8 Wochen mit Lebensenergie "aufgeladen". Daueraufenthalt ist nicht schädlich. 

Das Feld um die Dreieckspyramide wird aus den kosmischen Kräften gebildet. Der Erdmagnetismus hat keinen Einfluss auf diese Pyramidenausführung. Die Pyramide muss nicht ausgerichtet werden!

Der Bergkristall kann roh oder geschliffen sein. Das innere Kristallgitter ist maßgeblich und nicht die Form des Kristalls oder die Größe. Sogar ein stecknadelkopfgrosser Kristall würde genügen um eine verstärkende Resonanz zu erzeugen. Er verstärkt das Kraftfeld und die Reichweite um das Dreifache. Die Platzierung des Kristalls innerhalb des Pyramidenkörpers auf der Bodenunterlage ist nicht wichtig. 

Das Ypsilon verstärkt das Lebensenergiefeld um das Dreifache. Es kann aus Holz oder Plastik aber nicht aus Metall sein. Es kann auch auf dem Pyramidenuntergrund aufgezeichnet werden. Auch da ist die Platzierung nicht wichtig und bleibt dem jeweiligem Geschmack vorbehalten. 

Keine Metalle, Münzen usw. in die Pyramide legen. Das Lebensenergiefeld wird abgeschwächt!

Der gelbe Anstrich der Pyramide und die gelbe Unterlage sorgen für die Reinheit des Energiefeldes. Als Unterlage ist Stoff, Holz oder Plastik geeignet. Der gelbe Untergrund kann rund, eckig usw. sein und den Pyramidenboden auch weiträumig überragen. Metall ist als Unterlage nicht geeignet.  Notfalls kann man den Pyramidenboden durch ein Holzbrett,  eine Gummiunterlage oder eine Glasscheibe von dem Metall isolieren. Die gelbe Pyramidenunterlage natürlich auf die Isolierung legen und dann erst die Pyramide draufstellen. 

Eigenschaften des Feldes:
  • Harmonisierung von ungesunden Erdstrahlen.
  • Harmonisierung aller elektrischen Störfelder. Mobilfunk, Elektrosmog, Ausstrahlung von Fernsehern, Mikrowellen, 50 oder 60 Herz Wechselstrom usw.
  • Verstärkung des Lebensenergiefeldes!
Die Pyramide mit offenen Geist annehmen. Ablehnende Haltung hat zwar keinen Einfluss auf das Feld, ist aber auch nicht förderlich für das eigene Wohlbefinden. Ob mit oder ohne Pyramide.

Ohnweg

(Ich bin aus höherer Sicht nicht berechtigt dafür Rechte in Anspruch zu nehmen. Aber ich bitte um Rücksicht auf meine Arbeit und meinen Namen).

P.S. Ich bitte um Rückmeldungen bei Erfolg oder Misserfolg. Nur so kann ich meine Pionierarbeit angleichen. Email: hans.steinle@gmail.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Meine Aussagen sind im schulmedizinischem Sinne keine Heilbehandlungen. Bitte fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Mein Blog zur Vertiefung der Kenntnisse über die PYRAMIDE DER STILLE.

Link:   pyramidederstille.blogspot.de


Keine Kommentare: