Donnerstag, 2. Oktober 2014

Fragen und Antworten

Um diesen Artikel zu verstehen ist es hilfreich den Artikel: "Georgia Guedestones neu mit Datum 2014", in Bumibahagia anzuklicken. Dabei ist der Kommentar von thomram um 8:09 h zu beachten. Mein Folgekommentar ist nicht mehr aktuell und die Antworten werden hier berichtigt wiedergegeben.
Link: bumibahagia.com/2014/09/25/12195/

Berichtigung:
Unten ist der Link wo Herr Röslmeier seine Erfahrungen mit verschiedenen Pyramidenwinkeln beschreibt. Er hat durch eigene Experimente seine Erfahrungen untermauert. Während meine Kenntnisse ausgependelt wurden. Meine eigenen Experimente werden demnächst meine Erkenntnisse mit Pyramiden untermauern, oder auch nicht. Mit der besseren Energieausbeute durch einen spitzigeren Winkel wurde ich ja schon durch praktische Ergebnisse von dem Russen, Alexander Golot bestätigt. Siehe vorhergehenden Artikel, "Pyramide der Stille / Planspiele".

forum-bioenergetik.info/pdf/5009_pyramidenwinkel.pdf

Ich beantworte hier seine Fragen in dem besagten pdf von ihm. Natürlich frei nach meiner Version.

Hier die 18 Fragen die Herr Röslmeier in seinem pdf aufwirft und dazu die Antworten von mir:
Speziell würden folgende Dinge noch interessieren,

1.   Genaue Untersuchungen bei gleicher Bauhöhe und Größe mit unterschiedlichen Materialien.
Antwort:  Bitte vorhergehenden Artikel von mir, PLANSPIELE durchlesen. Teilweise Anhaltspunkte dafür.

2.   Spielt die Größe der Pyramide auch eine Rolle?
Antwort:  Für die Winkelmaße keine.

3.   Wie stark ist der Einfluss auf die magnetische Ausrichtung wirklich?
Antwort:  Sehr gering.

4.   Wie verhalten sich Vollkörperpyramiden?
Antwort:  Aus dem Artikel, PLANSPIELE Anhaltspunkte dafür.

5.   Wie sieht es mit dem Farbanstrich aus?
Antwort:  Die Farbe GELB ist vorteilhaft. Meine eigene Farbenlehre dafür wird in einem nachfolgenden Artikel erläutert.

6.   Was passiert, wenn man Pyramiden nach dem Orgonprinzip aufbaut?
Antwort:  Orgonprinzip (Schichtbauweise, Metall-Nichtleiter, z.B. Stahlwolle-Steinwolle nach Wilhelm Reich) schwächt ab.

7.   Gibt es andere geometrische Formen, die genauso gut oder besser arbeiten?
Antwort:  JA! Dreieckspyramide ist dreimal so potent wie eine Viereckpyramide.

8.   Wie sieht es mit einer Pyramidenabschirmung bei geopathischen Störzonen aus?
Antwort:  Alle Pyramidentypen haben eine sehr gute Abschirmung.

9.   Wie sieht es mit einer Pyramidenabschirmung bei Hochfrequenzwellen aus?
Antwort:  Bei allen Pyramidentypen sehr gut.

10.   Kann man damit radioaktive Strahlung mindern?
Antwort:  Bei allen Pyramidentypen um ca. 50 %. Sollte noch mit einem Messgerät, das ich nicht zur Verfügung habe, kontrolliert werden. WICHTIG! Bei Ergebnissen bitte mich kontaktieren, damit ich eventuell noch nachkorrigieren kann. Mit Radioaktivität ist nicht zu Spaßen.

11.   Welchen Einfluss haben Mondstand oder Sonnenstand auf den Test?
Antwort:  Keinen Einfluss.

12.   Wie sieht der Einfluss auf auf lebende Substanzen aus (Hefe, Bakterien usw.)
Antwort:   Einfluss vorhanden.

13.   Wie sieht der Einfluss auf Pflanzen, Keimlinge usw aus?
Antwort: Einfluss vorhanden

14.   Welchen Einfluss haben elektrische + permanente Magnetfelder auf Pyramiden?
Antwort:  Keinen.

15.   Spielt es eine Rolle, ob die Pyramide als Gittermodell verwendet wird oder die Seitenteile ausgefüllt sind?
Antwort:  Spielt keine Rolle.

16.   Was ist bei Pyramiden, die auf dem Kopf stehen - aber innen den richtigen Winkel haben?
Antwort:  Die Potenz schwächt sich stark ab.

17.   Wie sieht es aus, wenn mehrere Pyramiden kooperieren?
Antwort:  Die Kraftfelder summieren sich. Jedoch nicht im Quadrat.

18.   Wie groß bzw. wie weit reichen die s.g. Pyramidenkräfte in die Umgebung hinein?
Antwort: Abhängig von der Pyramidengröße.
Höhe der Pyramide 10 cm, ungefähr 2 Meter Ausstrahlung.
Höhe 10 Meter ca. 150 Meter.
Höhe 100 Meter ca 50 Km.

Alle Angaben ohne Gewähr! Praktische Versuche sind unerlässlich. 

O-h-n-w-e-g    

(Rechte werden nicht gefordert sondern Fairness). 


Keine Kommentare: