Freitag, 10. Oktober 2014

Modell einer Dreieckspyramide



Hier meine erste Modellpyramide aus Holz als Lebenskraftverstärker und zur Abschirmung von schädlichen Strahlen und Feldern.

Sie wurde aus 12 mm starkem Rundholz aus dem Baumarkt gefertigt. Zusammengeklebt habe ich sie mit 2-komponenten-Kleber mit einer Aushärtezeit von 5 Minuten. Die Länge der einzelnen Teile des gleichschenkeligen Bodendreicks sind 30 cm. Die drei zur Spitze ausgerichteten Streben sind 40 cm lang. Sie wurden in die Ecklücken am Boden eingeklebt. (Oben ungefähr ersichtlich wenn man das obere Bild vergrössert). Der obere Spitzenwinkel der Pyramide beträgt ungefähr 45 °. Oben wurde natürlich auch ein Tropfen Klebstoff verteilt.

ACHTUNG! Für die Holzpyramiden keine Nägel, Schrauben, Draht oder sonstige Metalle verwenden. Klebstoffe aller Art und Holzdübel sind die Lösung.

Sie ist von einem Bastler also sehr einfach nach diesen Angaben selbst herzustellen. Die Ecken können dann mit etwas Spachtel abgerundet werden. Als Boden habe ich einfachen gelben Bastlerkarton genommen. Er kann auch rund oder eckig geformt sein und die Bodenfläche weiträumig überragen. Die Pyramide sollte dann wie der Untergrund gelb angestrichen sein. Ausser metallhaltige Untergründe sind alle anderen Materialien wie Holz, Stoff, Karton, Kunststoff usw. geeignet. Einfach das Pyramidenskelett draufstellen. Ausrichten ist nicht nötig.

Ich werde demnächst eine kleine Produktion von Dreieckspyramiden in verschiedener Größe anfangen um die Menschen, die keine Bastelgelegenheit haben oder nicht dafür geeignet sind, mit diesen Pyramiden zu versorgen. Diese sehen dann natürlich professioneller aus als das obige Modell.

Die Dreiecks-Pyramide

Die obige, ca. 37 cm hohe Dreiecks-Pyramide hat ein besonders gutes Verhältnis zwischen Größe und Reichweite der Ausstrahlung. Sie kann mit dem kugelförmigen Kraftfeld im Durchmesser von 30 Metern bei Benützung eines Bergkristalls ein kompaktes Mehrfamilienhaus abdecken.

Reichweite vom Zentrum der Pyramide aus nach allen Richtungen:
4 Meter. Mit Bergkristall 15 Meter.

Lebensenergieausstrahlung: 
Gleiche Reichweite wie das gesamte Kraftfeld. Mit einem Y - Symbol ist die Lebensernergieausstahlung jedoch dreimal kräftiger.

Die Ausstrahlung durchdringt alle Materialien. (Wände, Metallabschirmungen auch aus Blei usw). Das Pyramidenfeld ist kugelförmig und wird durch die Entfernung vom Pyramidenzentrum nicht schwächer.

Das Feld ist auch im Innern der Pyramide nicht stärker. Sie ist das geometrische Zentrum des Feldes das nach Erreichen der Reichweite stark abfällt und aufhört zu wirken.

Das Feld um die Dreieckspyramide wird aus den kosmischen Kräften gebildet. Der Erdmagnetismus hat keinen Einfluss. Die Pyramide muss nicht ausgerichtet werden!

Der Bergkristall kann roh oder geschliffen sein. Das innere Kristallgitter ist maßgeblich und nicht die Form des Kristalls oder die Größe. Sogar ein stecknadelkopfgrosser Kristall würde genügen um eine verstärkende Resonanz zu erzeugen. Er verstärkt das Kraftfeld und die Reichweite um das Dreifache. Die Platzierung des Kristalls innerhalb des Pyramidenkörpers auf der Bodenunterlage ist nicht wichtig.

Das Ypsilon verstärkt das Lebensenergiefeld um das Dreifache. Es kann aus Holz oder Plastik, aber nicht aus Metall sein. Es kann auch auf den Pyramidenuntergrund aufgezeichnet sein. (Wie auf dem Bild oben ersichtlich). Auch da ist die Platzierung auf dem Boden nicht wichtig und bleibt dem jeweiligen Geschmack vorbehalten.

Keine Metalle, Münzen usw. in die Pyramide legen. Das Energiefeld wird abgeschwächt!

Der gelbe Anstrich des Pyramidenskeletts und die gelbe Unterlage sorgt für die Reinheit des Energiefeldes. (Meine intuitiv und mit der Einhandrute entwickelte Farbenlehre werde ich noch erläutern).

Die Pyramide mit offenen Geist annehmen. Ablehnende Haltung hat zwar keinen Einfluss auf das Feld, ist aber auch nicht förderlich für das eigene Wohlbefinden. Ob mit oder ohne Pyramide. 

Meine subjektiven Erfahrungen mit meiner Pyramide werde ich im nächsten Artikel veröffentlichen.

Keine Kommentare: