Mittwoch, 29. Oktober 2014

Neuester Erkenntnisstand 29.10.2014

Liebe Leser,

auf dem Gebiet der Pyramiden kann noch nichts endgültiges ausgesagt werden. Das heißt, daß immer wieder Korrekturen nötig sind und neue Erkenntnisse einfliessen.

Hier ein paar nicht unwichtige Korrekturen in meinen Aussagen über die Eigenschaften des Feldes von Dreieckspyramiden:

Die beiden Begriffe Aufhebung und Abschirmung von Störwellen usw. kann ich so nicht mehr stehenlassen.

DIE STRAHLUNG WIRD NICHT BESEITIGT SONDERN HARMONISIERT!

Hier die neue Version über die Eigenschaften des Feldes:


  • Harmonisierung und damit unschädlichmachen von Erdstrahlen.
  • Harmonisierung und damit unschädlichmachen von elektrischen Störfeldern. (Hausstrom, Handystrahlen, Fernseher, Mikrowellen, Skalarwellen, HARP-Anlagen usw). 
  • Verstärkung des Lebensenergiefeldes.


Die Informationssignale durchdringen also ungehindert das Pyramidenfeld. Und deshalb wird die Kommunikation mit Mikrowellen nicht behindert. Bei radioaktiven Strahlen fehlen noch Feldversuche mit einem Geigerzähler. Irgendwann habe ich auch so ein Gerät und kann dann berichten. Vielleicht kann da ein Mitleser, der Kenntnisse darin hat, dies kurz an einem Modell untersuchen und mir Rückmeldung geben. Dies wird dann natürlich veröffentlicht. Hier wird nichts verschwiegen. Zum Wohle des Ganzen.

Dies alles ist mit technischen Geräten nicht so ohne weiteres nachweisbar. Es gilt das eigene Wohlempfinden bei Benützung einer Pyramide nach meinen Angaben. Menschen die mit dem Pendel umgehen können sind in der Lage diese Angaben selbst zu muten (zu untersuchen).

Ich werde also in Zukunft sehr auf meine Worte achten die ich benütze. Denn Aufhebung und Harmonisierung sind doch zwei sehr verschiedene Begriffe.

Ansonsten bleiben alle Angaben über Stärke und Reichweite meiner Pyramidenkonstruktion erhalten.

1.  Das feinstoffliche Feld und die Lebensenergieausstrahlung ist bei einer Dreieckspyramide dreimal so stark wie bei einer Viereckspyramide.

2.  Der zugefügte Bergkristall verstärkt das feinstoffliche Feld und die Lebensenergieausstrahlung
nochmals um das dreifache.

3.  Das Ypsilon (Y) verstärkt die Lebensenergieausstrahlung nochmals um das Dreifache.


Subjektive Erfahrungen mit meiner Holzpyramide:

Meine körperliche Gesundheit bleibt gleich. Es sind immer noch Schwankungen vorhanden, so daß ich keine ehrlichen Angaben darüber berichten kann.

Meine Lebenskraft und Lebenslust ist mit kleinen Einbrüchen immer noch auf Höchstpegel.

Keine Kommentare: