Samstag, 6. Dezember 2014

Eine Friedensbotschaft


Der selbstgemalte Fernsehturm von Stuttgart dient als Halter für das Friedensbettlaken. Vielen Dank, lieber Fernsehturm für deine Unterstützung.

Ich werde die Pyramide der Stille immer mehr als Bewusstseinsverstärker und Informationsvehikel hervorheben. Was ist geeigneter als über ein Pyramidenfeld die Friedensbotschaft in das Bewusstsein der einzelnen Menschen und der Menschheit insgesamt einzubringen.

Man bastle also eine Dreieckspyramide zusammen und stelle sich auf einen zentralen Platz in einer Stadt. Ein gelbes Laken ausgebreitet, das Gestell der Pyramide darauf und ein Bergkristall und das Y-Symbol in die Pyramide gelegt. Dazu werden wieder drei Wasserflaschen in die Ecken gestellt. Und dann ein Schild mit den obigen Schlagworten hineingelegt:

FRIEDEN---FREIHEIT---GERECHTIGKEIT


Das wird hängenbleiben. Auch ohne dass jemand an die Pyramidenkräfte glaubt. Allein schon die Aktion erregt Aufmerksamkeit!

Dazu kann man dann ein Schild mit zum Beispiel folgender Inschrift aufstellen:

******************************************************************
Ort des Friedens - Platz des Friedens
Zusammenkunft des schweigenden Verlanges 
für den

Frieden

Jeden Samstag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang
hier an dieser Stelle.

Komme und gehe mit den Gedanken des Friedens. 
Dieser Ort wird dann geweiht von diesen Gedanken des stillen Friedens.
******************************************************************

Wenn dann die Stunde des Abbaus der Stillen Pyramide gekommen ist kann man das Wasser aus den Flaschen auf dem Boden verschütten. Sozusagen den Platz mit dem Weihwasser des Friedens begiessen. Solche Rituale, wenn sie wiederholt werden, prägen sich in das Langzeitgedächtnis der mitwirkenden und mitschauenden Menschen ein.

Nehmen wir endlich durch eindringliche Aktionen das Heft selbst in die Hand! Überlassen wir es nicht mehr den politischen Führungsorganen die in dieser Hinsicht total versagt haben und über die Köpfe der Menschen entscheiden.














Keine Kommentare: