Mittwoch, 29. Oktober 2014

Neuester Erkenntnisstand 29.10.2014

Liebe Leser,

auf dem Gebiet der Pyramiden kann noch nichts endgültiges ausgesagt werden. Das heißt, daß immer wieder Korrekturen nötig sind und neue Erkenntnisse einfliessen.

Hier ein paar nicht unwichtige Korrekturen in meinen Aussagen über die Eigenschaften des Feldes von Dreieckspyramiden:

Die beiden Begriffe Aufhebung und Abschirmung von Störwellen usw. kann ich so nicht mehr stehenlassen.

DIE STRAHLUNG WIRD NICHT BESEITIGT SONDERN HARMONISIERT!

Hier die neue Version über die Eigenschaften des Feldes:


  • Harmonisierung und damit unschädlichmachen von Erdstrahlen.
  • Harmonisierung und damit unschädlichmachen von elektrischen Störfeldern. (Hausstrom, Handystrahlen, Fernseher, Mikrowellen, Skalarwellen, HARP-Anlagen usw). 
  • Verstärkung des Lebensenergiefeldes.


Die Informationssignale durchdringen also ungehindert das Pyramidenfeld. Und deshalb wird die Kommunikation mit Mikrowellen nicht behindert. Bei radioaktiven Strahlen fehlen noch Feldversuche mit einem Geigerzähler. Irgendwann habe ich auch so ein Gerät und kann dann berichten. Vielleicht kann da ein Mitleser, der Kenntnisse darin hat, dies kurz an einem Modell untersuchen und mir Rückmeldung geben. Dies wird dann natürlich veröffentlicht. Hier wird nichts verschwiegen. Zum Wohle des Ganzen.

Dies alles ist mit technischen Geräten nicht so ohne weiteres nachweisbar. Es gilt das eigene Wohlempfinden bei Benützung einer Pyramide nach meinen Angaben. Menschen die mit dem Pendel umgehen können sind in der Lage diese Angaben selbst zu muten (zu untersuchen).

Ich werde also in Zukunft sehr auf meine Worte achten die ich benütze. Denn Aufhebung und Harmonisierung sind doch zwei sehr verschiedene Begriffe.

Ansonsten bleiben alle Angaben über Stärke und Reichweite meiner Pyramidenkonstruktion erhalten.

1.  Das feinstoffliche Feld und die Lebensenergieausstrahlung ist bei einer Dreieckspyramide dreimal so stark wie bei einer Viereckspyramide.

2.  Der zugefügte Bergkristall verstärkt das feinstoffliche Feld und die Lebensenergieausstrahlung
nochmals um das dreifache.

3.  Das Ypsilon (Y) verstärkt die Lebensenergieausstrahlung nochmals um das Dreifache.


Subjektive Erfahrungen mit meiner Holzpyramide:

Meine körperliche Gesundheit bleibt gleich. Es sind immer noch Schwankungen vorhanden, so daß ich keine ehrlichen Angaben darüber berichten kann.

Meine Lebenskraft und Lebenslust ist mit kleinen Einbrüchen immer noch auf Höchstpegel.

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Dreieckspyramide aus Metall

Gleich im voraus: Die Metallpyramiden haben die gleichen Eigenschaften wie die Holzpyramiden. Auch in der Reichweite und Kraftfeldstärke. Nur die Auskoppelung von freier Energie ist bei Metallpyramiden einfacher.  Das Energiefeld der Holzpyramiden beinhaltet zwar auch freie Energie aber eine Resonanz zur Auskoppelung ist nur mit besonderen Zusatzbauteilen möglich. Und natürlich ist der Preis für das Metall höher. (Bei kleinen Pyramiden aber vernachlässigbar).

Dann ist der Aufwand bei Metallkonstruktionen etwas aufwendiger wenn man auf die Schönheit achtet und Schweißtechnik benützt. Man kann natürlich auch Draht und Schrauben verwenden um das Pyramidengestänge zu verbinden. Man kann dies dann auch noch mit 2-Komponentenkleber fixieren. Das schwächt das Feld der Pyramide nicht. Die Gesamtgeometrie ist wichtig. Kleine Lücken und Macken kann man vernachlässigen. In der freien Natur sind kristalline Formen auch nicht immer hundertprozentig gleichmässig aber funktionieren doch wenn eine gewisse Toleranz nicht überschritten wird.

Wenn also auf die Lebensenergie und die Abschirmung von Elektrosmog wert gelegt wird ist die Holzkonstruktion die Wahl!

Wenn auf freie Energie-Experimente wert gelegt werden, die aus Metall!

Den gelben Anstrich würde ich bei beiden Pyramidentypen anwenden. Die Energieausstrahlung wird in jeder Beziehung reiner.

Jetzt zu den Materialien:

Bei Holzpyramiden sind alle Holzarten ohne Unterschiede geeignet. Bei den Verbindungen dürfen keine Nägel, Schrauben, Draht oder sonstigen Metalle angewandt werden. Klebstoff aller Art und Holzdübel sind zu benützen.

Bei Metallpyramiden sind folgende Metalle zu verwenden:

Edelstahl erzeugt die besten Ergebnisse.
Baustahl kommt danach und dann das Eisen.
Kupfer ist die dritte Wahl. Die elektrische Leitfähigkeit ist also zweitrangig.

Nach meinen Pendelversuchen ist es der Kohlenstoffgehalt bei Baustahl und die Beimengung von Zusatzmetallen wie Chrom und Vanadium usw. bei Edelstahl was eine Rolle spielt.
Bei den Verbindungen von den Einzelteilen von den Metallpyramiden können auch andere Metalle oder eine Klebetechnik eingesetzt werden.
ALUMINIUM IST NICHT GEEIGNET!

Auch bei Matallpyramiden verstärkt der Bergkristall die Reichweite und das Feld um das Dreifache.
Das Ypsilon als Lebenskraftsymbol verstärkt das Lebensenergiefeld um das Dreifache. Das Ypsilon kann in diesem Fall auch aus Metall sein. (Oder auf den Boden mit einem Filzstift oder Kugelschreiber aufgemalt werden). Auch Münzen usw. schwächen das Metallpyramidenfeld nicht. (So wie dies bei Holzpyramiden der Fall ist). Auch hier darauf achten, daß keine aluminiumhaltige Münzen usw. in die Pyramide gelegt werden. Es macht das Feld zwar nicht ungesund aber schwächt es ab.

Jetzt noch zu den Eigenschaften von geschlossenen und offenen (Skelett)- Pyramiden:

Offene Pyramiden:
Keine Haltbarmachung von Lebensmitteln möglich.
Bei Holz und Metall können Schärfungseffekte von Messern und Rasierklingen usw. stattfinden.
Freie Energieauskoppelung bei Metallpyramiden vorteilhafter. Kein Unterschied ob offen oder ummantelt.

Geschlossene Pyramiden
Haltbarmachung von Lebensmitteln möglich. (Bodenhöhe am geeignetsten).
Schärfungseffekte gleichbleibend.

Nebenbemerkungen:

Um die freie Energie auszukoppeln müssen noch ausgiebige Experimente vorgenommen werden. Dies bedeutet noch einige Kreativität und Liebe in diese Forschung hineinzustecken. Denn dafür bekommt man keine staatliche Unterstützung. Eine Patentanmeldung würde ich nicht empfehlen. Wer es nicht lassen kann soll es halt probieren. Ein verwüstetes Labor und Unterlagenklau ist das wahrscheinliche Ergebnis. Der beste Schutz ist die umfangreiche Veröffentlichung. Wenn jemand gibt bekommt er auch etwas zurück. Auf irgendeine verschlungene Weise.

Wir leben in einem Umbruchszeitalter wo die alten Bürokratengesetze und die Geldgier nicht mehr von Vorteil sind. Das Geldsystem ist am Zusammenbrechen und mit ihm wird die Geldmacht verschwinden. Da wird ihnen diesmal auch keine Leibwache mehr helfen können und auch nicht mehr wollen.

Schauen wir mit unseren Handlungen zu, daß die Macht der Zusammenarbeit und die Macht des Gebens in unsere Herzen eintritt. Dies kostet in diesem Fall nichts. Und wenn alle geben können alle nehmen. Das ist eine Logik in der Geld fehl am Platz ist.

P.S.
Die Maße der Holzpyramiden gelten auch für die Metallpyramiden. Bei handlichen Metallpyramiden ist der ideale Durchmesser der Gestänge 8 mm. Für Anhaltspunkte zum Selbstbau herunterscrollen bis zu dem Artikel: Modell einer Dreieckspyramide.




Dienstag, 21. Oktober 2014

Einhandrute - Tensor



Oben im Bild werden zwei Einhandruten = Tensore vorgestellt. Die obere Rute ist eine sogenannte Universalrute nach Körbler.

Die untere Rute habe ich selbst schon vor vielen Jahren zusammengebastelt. Es gibt in ihrer Handhabung und Empfindlichkeit keinen Unterschiede zu der Oberen. Nur,daß meine durch ihre kürzere Bauart etwas schneller pendelt und auch schneller anspricht. Und natürlich auch nicht so sperrig ist.

Der einzigste Unterschied liegt im Preis. Die obere Rute kostet 39 Euro und meine hat mich ca. 2 Euro gekostet. Beide Schwingkörper der Ruten sind aus Holzkugeln die man in jedem Bastlerladen oder Baumarkt bekommt. Der Griff der Körblerrute ist ein einfacher Feilengriff aus dem Baumarkt. (Inzwischen wird ein besserer Griff benützt der den Plastikstab nicht so schnell am Griff abbrechen lässt). Den oberen Plastikstab möchte ich nicht beurteilen. Ich habe dafür einen zähen Draht benützt den ich irgendwo aufgelesen habe. Meine Rute dient mir seit vielen Jahren treue Dienste. Wenn sie sich etwas verbiegt biege ich sie einfach wieder halbwegs gerade.

Demnächst werde ich einfache aber voll funktionsfähige Ruten anfertigen und preiswert anbieten können. Aber für einen Bastler ist so eine Rute kinderleicht zusammenzukleben.

Hier die Maße:
Körblerrute
Holzkugeldurchmesser 2cm.
Plastikstablänge 47 cm
Grifflänge 8cm

Selbstgefertigte Rute
Holzkugeldurchmesser 2,5 cm
Drahtläge 29 cm   (Beim Selbstanfertigen etwas dazugeben zum Einkleben. Man braucht die Maße nicht so tierisch ernst nehmen).
Grifflänge 7 cm   (Länge und Durchmesser spielt keine Rolle, Hauptsache handlich. Holz und Plastik ist geeignet).

Hier habe ich zwei Links wo man sich Erstinformationen holen kann:
lebens-energie.de einfach etwas durchforsten.
energieimpulse.net mit praktischen Tipps für das Pendeln.

Es gibt natürlich noch viele andere Links die man aber so nach und nach durchnehmen kann.
Ich selbst habe vor fast 25 Jahren mit der Körblerrute angefangen und nach drei Tagen konnte ich pendeln. Und jetzt wende ich die Rute auf alles an. Auch auf feinstoffliche Felder die ja bei Pyramiden die grosse Rolle spielen.

Ohne meine Rute hätte ich meine Dreieckspyramide nicht zusammenbauen können. Und vor allem nicht die verschiedenen Kräfte wie LEBENSENERGIE und FREIE ENERGIE sowie die Abschirmungsfähigkeiten für die verschiedenen elektromagnetischen Felder und den Elektrosmog beschreiben können. Und auch nicht die Stärke und Reichweite der Felder und die Funktion des Bergkristalls ausfindig machen können.

Das Lebenskraftsymbol Ypsilon (Y) habe ich von Erich Körbler übernommen. Er ist leider verstorben aber im Internet kann man unter seinen Namen noch viele Informationen bekommen. Die Zeitschrift: Raum & Zeit, Ehlers Verlag, hat Erich Körbler sehr gefördert und auch unter diesem Stichwort kann man viele interessante Informationen bekommen. Besonders für Heilpraktiker sind diese Informationen sehr empfehlenswert. Der Neuling wird staunen!

Noch eine kleine Anekdote:
Das mit dem Bergkristall war reiner Zufall. Ich sammle Halbedelsteine und habe die verschiedenen Arten neugierdehalber in meine Pyramide gelegt und die Wirkungen ausgependelt. Nur beim Bergkristall schlug die Rute heftig aus. Inzwischen weiss ich, daß der Bergkristall durch sein Kristallgitter und die dadurch entstehenden Resonanzen innerhalb der Pyramidengeometrie das Feld der Pyramide und die Reichweite um das Dreifache steigert.

Dasselbe habe ich spasseshalber mit dem Aufzeichnen eines Y auf den gelben Grund der Pyramide erlebt. Das Lebensenergiefeld der Pyramide wurde genauso verdreifacht. Die Reichweite wuchs entsprechend mit dem Gesamtfeld.
(Das mit dem gelben Boden und dem gelben Anstrich der Pyramide habe ich ja schon erklärt. Nur etwas zurückscrollen).

Nebenbemerkung:
Meine neugewonnene Lebenskraft und Lebenslust hat noch nicht nachgelassen. Auch spüre ich kleine, gesundheitliche Erleichterungen. Ein Placeboeffekt kann man so langsam ausschliessen. 

(Ich bin nicht befugt ärztliche Auskünfte zu geben. Und auch keine Heilsversprechungen zu machen. Aber ich bin frei in der Verbreitung meiner subjektiven Empfindungen und meiner körperlichen Verfassungen. Pyramide hin oder Pyramide her. Bei gesundheitlichen Problemen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker).

Zum Wohle des Ganzen
Ohnweg






Montag, 13. Oktober 2014

Dreieckspyramide / Beschreibung

Die Dreiecks Pyramide

Zur Steigerung der Lebenskraft und
Harmonisierung aller Arten von schädlichen Mikrowellen


(Bitte vorhergehende Bilder unter Modell einer Dreieckspyramide betrachten)!

Diese ca. 37 cm hohe Dreiecks-Pyramide hat ein besonders gutes Verhältnis zwischen Größe der Pyramide und Reichweite der Ausstrahlung. Sie kann mit dem kugelförmigen Kraftfeld im Durchmesser von 30 Metern bei Benützung eines Bergkristalls ein kompaktes Mehrfamilienhaus abdecken.

Reichweite vom Zentrum der Pyramide aus nach allen Richtungen:
Vier Meter. Mit Bergkristall 15 Meter.

Lebensenergieausstrahlung:
Gleiche Reichweite wie das gesamte Kraftfeld. Mit einem Y - Symbol ist die Lebensernergieausstrahlung jedoch dreimal kräftiger. 

Die Ausstrahlung durchdringt alle Materialien. (Wände, Metallabschirmungen auch aus Blei usw). Das Pyramidenfeld ist kugelförmig und wird durch die Entfernung vom Pyramidenzentrum nicht schwächer. 

Das Feld ist auch im Innern der Pyramide nicht stärker. Sie ist das geometrische Zentrum des Feldes das nach Erreichen der Reichweite stark abfällt und aufhört zu wirken. 

Nach fünf Minuten Aufenthalt im Bereich des Feldes ist man für 8 Wochen mit Lebensenergie "aufgeladen". Daueraufenthalt ist nicht schädlich. 

Das Feld um die Dreieckspyramide wird aus den kosmischen Kräften gebildet. Der Erdmagnetismus hat keinen Einfluss auf diese Pyramidenausführung. Die Pyramide muss nicht ausgerichtet werden!

Der Bergkristall kann roh oder geschliffen sein. Das innere Kristallgitter ist maßgeblich und nicht die Form des Kristalls oder die Größe. Sogar ein stecknadelkopfgrosser Kristall würde genügen um eine verstärkende Resonanz zu erzeugen. Er verstärkt das Kraftfeld und die Reichweite um das Dreifache. Die Platzierung des Kristalls innerhalb des Pyramidenkörpers auf der Bodenunterlage ist nicht wichtig. 

Das Ypsilon verstärkt das Lebensenergiefeld um das Dreifache. Es kann aus Holz oder Plastik aber nicht aus Metall sein. Es kann auch auf dem Pyramidenuntergrund aufgezeichnet werden. Auch da ist die Platzierung nicht wichtig und bleibt dem jeweiligem Geschmack vorbehalten. 

Keine Metalle, Münzen usw. in die Pyramide legen. Das Lebensenergiefeld wird abgeschwächt!

Der gelbe Anstrich der Pyramide und die gelbe Unterlage sorgen für die Reinheit des Energiefeldes. Als Unterlage ist Stoff, Holz oder Plastik geeignet. Der gelbe Untergrund kann rund, eckig usw. sein und den Pyramidenboden auch weiträumig überragen. Metall ist als Unterlage nicht geeignet.  Notfalls kann man den Pyramidenboden durch ein Holzbrett,  eine Gummiunterlage oder eine Glasscheibe von dem Metall isolieren. Die gelbe Pyramidenunterlage natürlich auf die Isolierung legen und dann erst die Pyramide draufstellen. 

Eigenschaften des Feldes:
  • Harmonisierung von ungesunden Erdstrahlen.
  • Harmonisierung aller elektrischen Störfelder. Mobilfunk, Elektrosmog, Ausstrahlung von Fernsehern, Mikrowellen, 50 oder 60 Herz Wechselstrom usw.
  • Verstärkung des Lebensenergiefeldes!
Die Pyramide mit offenen Geist annehmen. Ablehnende Haltung hat zwar keinen Einfluss auf das Feld, ist aber auch nicht förderlich für das eigene Wohlbefinden. Ob mit oder ohne Pyramide.

Ohnweg

(Ich bin aus höherer Sicht nicht berechtigt dafür Rechte in Anspruch zu nehmen. Aber ich bitte um Rücksicht auf meine Arbeit und meinen Namen).

P.S. Ich bitte um Rückmeldungen bei Erfolg oder Misserfolg. Nur so kann ich meine Pionierarbeit angleichen. Email: hans.steinle@gmail.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Meine Aussagen sind im schulmedizinischem Sinne keine Heilbehandlungen. Bitte fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Mein Blog zur Vertiefung der Kenntnisse über die PYRAMIDE DER STILLE.

Link:   pyramidederstille.blogspot.de


Sonntag, 12. Oktober 2014

Subjektive Erfahrungen mit der Dreieckspyramide

Liebe Leser,

ich habe erst seit ein paar Tagen ein Pyramidenmodell zur Verfügung. Es ist noch in rohem Zustand, aber fast schon voll Einsatzfähig. Es fehlt nur noch etwas Spachtel und dann ein gelber Anstrich aus Kunstharzlack oder Acrylfarbe. Die gelbe Farbe sorgt dafür, daß das Energiefeld in höchster Reinheit aufgebaut wird. (Unten werde ich meine Farbenlehre kurz vorstellen).

Gleich im Voraus möchte ich wegen der gesetzlichen Bestimmungen darauf aufmerksam machen, daß meine Angaben in diesem Artikel keine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne bedeutet.

Um es offen zu sagen, war ich mir keineswegs sicher was nach der Aufstellung der Pyramide mit der gelben Unterlage aus Bastelkarton und dem beigefügten Bergkristall und dem aufgemalten Ypsilon geschehen wird. Nun, die Überraschung folgte schon innerhalb von vielleicht einer Stunde. Und ich wurde mir erst hinterher bewusst was sich wirklich getan hat.

Ich selbst beobachte mich schon seit einem Jahr als ich eine schwere Krankheit bekam und mir die Nebenwirkungen immer noch zu schaffen machen.

Ich will die Schulmedizin nicht verteufeln. ABER MAN SOLLTE SEHR KRITISCH SEIN UND MIT EINEM GUTEN GRUNDWISSEN ALLER BEHANDLUNGSARTEN, SEIEN SIE SCHULMEDIZINISCH ODER NATURHEILPRAKTIKEN ODER GEISTHEILUNG, DIE THERAPIE ABWÄGEN!

Kein Arzt oder Heilpraktiker kann einem die Entscheidungen über die jeweiligen Therapien abnehmen wenn er es wirklich ehrlich mit einem meint. Ansonsten ist er käuflich oder ein Scharlatan.

Gut, genug der Abschweifungen! Jetzt möchte ich meine subjektiven Empfindungen und Gefühle mit der Pyramide beschreiben:

Ich hatte am späten Nachmittag die Pyramide aufgestellt und mich müde und abgeschlafft und auch moralisch wieder einmal am Tiefpunkt am Abend zu Bett gelegt. Ich spürte aber immer mehr wie in mir die Lebensgeister erwachten. Meine Problem mit den Nebenwirkungen habe ich einfach vergessen und ich begann wieder Pläne zu schmieden. Ich fühlte wieder eine freudige Erregung wie ich sie als gesunder Mensch erlebt hatte, wenn ich wieder neue Ufer anpeilte. Ja, ich fühlte mich wieder kräftig und unternehmungslustig bis ich den Grund dafür in der Pyramide erkannte.

Das kann sich natürlich auch nur um eine vorübergehende Erscheinung handeln oder um einen Placeboeffekt. Aber es hält bis jetzt, ein paar Tage später, ohne Unterbrechung an. Und jetzt bin ich mir auch voll bewusst woher ich die Lebenskraft tanke. Diese Lebenskraft speichert der Körper nach meinen Pendelbefragung ca. acht Wochen lang. Daueraufenthalt in dem Feld der Pyramide ist nicht schädlich. Nach fünf Minuten ist der Körper aufgeladen. Natürlich kann auch ein täglicher Spaziergang an der frischen Luft bei jedem Wetter einem mit Lebenskraft auffüllen. Aber welcher Stadtmensch unternimmt das noch. Und ausserdem bin ich gehbehindert, mache aber ersatzweise Kraftübungen mit meinem Oberkörper. Allerdings wird dadurch die Lebenskraft nicht verbessert, höchstens die für mich so wichtige Durchblutung und Lymphtätigkeit.

Meine Lebenslust und mein Lebensmut ist steil angestiegen. Körperliche Gesundungseffekte kann ich bis jetzt noch nicht verspüren. Da muss ich halt abwarten. Ich überlasse da viel meiner Körperintelligenz. Auf jeden Fall könnte ich wieder Bäume ausreissen. Wenn das nichts ist. Und so mühelos und billig!

So, und nun zu meiner
Farbenlehre nach Ohnweg, also meiner Wenigkeit.

Es gibt nur drei Grundfarben! Alles andere sind Mischungen daraus. Weiss ist keine Farbe sondern enthält alle anderen Farben, ausser Schwarz, was auch keine Farbe ist sondern die Mischung der drei Grundfarben plus violett oder die anderen "schmutzigen Farben wie Braun, was ja auch Mischfarben sind. Also ist auch in Schwarz alles enthalten, ausser Weiss. Es kann allerdings eine Mischung aus den Nichtfarben Schwarz und Weiss hergestellt werden und so entstehen die Grautöne. Das Leben kann also nicht nur aus zwei Polen bestehen sondern auch aus den Abstufungen. Aber das gehört schon in das philosophische Gebiet.

Die drei Grundfarben sind  ROT - BLAU - GELB.

Nach meinen Pendelversuchen hat:

  • Rot eine negative Ausstrahlung
  • Blau ist neutral
  • Gelb hat eine positive Ausstrahlung

Und deshalb ist Gelb als Anstrich für eine Lebenspyramide die natürliche Wahl. Sie hält die positive Lebensenergieausstrahlung von Pyramiden rein.

Tiefer will ich jetzt nicht gehen. Das Obige genügt vollkommen um in der Natur Beispiele für Farbentsprechungen zu suchen. Blut zum Beispiel, ruft mit seiner roten Farbe sofort Entsetzen aus. Die gelbe Sonne bedeutet Lebenskraft pur. Blau ist neutral und sie tut den Augen nicht weh. Rot ist in der Natur spärlich verteilt. Gelb schon eher. Und blau und grün sind mit den Erdfarben (Mischfarben) am häufigsten. Grün ist die Mischfarbe zwischen Blau und Gelb. Und somit hat Gelb ja doch wieder einen grossen Anteil in der Natur. Und reines Rot wird in der Natur sehr selten dargeboten. Meistens nur in Mischform. (Blau und Rot ergibt Braun). Man kann da noch sehr viel mehr Schlüsse daraus ziehen. Vielleicht gehe ich da später darauf ein. Denn dies ist ein weites Feld.

Noch einen Bezug zu den Religionen möchte ich ziehen.
Gelb wird häufig von den Religionsführern benützt. Auch von den Chinesischen Kaisern.
Rot wird von den Kardinälen und auch oft von Königen benutzt.
Gelb-Weiss ist die Farbe der Flagge des Vatikans. Ob sie heute wohl noch mit Ehre getragen wird?

Weiss kommt direkt von dem Urgrund. Danach kommt das schon mit gelber Information versehene, heilige Gelb und dann Rot und danach Blau als letzte Grundfarbe. Mehr braucht auch ein Farbfernseher nicht um alle Farbwunder darzustellen.

Ohnweg

(Ich bin nicht berechtigt dafür Rechte in Anspruch zu nehmen. Aber ich bitte um Rücksicht auf meine Arbeit und meinen Namen).

Freitag, 10. Oktober 2014

Modell einer Dreieckspyramide



Hier meine erste Modellpyramide aus Holz als Lebenskraftverstärker und zur Abschirmung von schädlichen Strahlen und Feldern.

Sie wurde aus 12 mm starkem Rundholz aus dem Baumarkt gefertigt. Zusammengeklebt habe ich sie mit 2-komponenten-Kleber mit einer Aushärtezeit von 5 Minuten. Die Länge der einzelnen Teile des gleichschenkeligen Bodendreicks sind 30 cm. Die drei zur Spitze ausgerichteten Streben sind 40 cm lang. Sie wurden in die Ecklücken am Boden eingeklebt. (Oben ungefähr ersichtlich wenn man das obere Bild vergrössert). Der obere Spitzenwinkel der Pyramide beträgt ungefähr 45 °. Oben wurde natürlich auch ein Tropfen Klebstoff verteilt.

ACHTUNG! Für die Holzpyramiden keine Nägel, Schrauben, Draht oder sonstige Metalle verwenden. Klebstoffe aller Art und Holzdübel sind die Lösung.

Sie ist von einem Bastler also sehr einfach nach diesen Angaben selbst herzustellen. Die Ecken können dann mit etwas Spachtel abgerundet werden. Als Boden habe ich einfachen gelben Bastlerkarton genommen. Er kann auch rund oder eckig geformt sein und die Bodenfläche weiträumig überragen. Die Pyramide sollte dann wie der Untergrund gelb angestrichen sein. Ausser metallhaltige Untergründe sind alle anderen Materialien wie Holz, Stoff, Karton, Kunststoff usw. geeignet. Einfach das Pyramidenskelett draufstellen. Ausrichten ist nicht nötig.

Ich werde demnächst eine kleine Produktion von Dreieckspyramiden in verschiedener Größe anfangen um die Menschen, die keine Bastelgelegenheit haben oder nicht dafür geeignet sind, mit diesen Pyramiden zu versorgen. Diese sehen dann natürlich professioneller aus als das obige Modell.

Die Dreiecks-Pyramide

Die obige, ca. 37 cm hohe Dreiecks-Pyramide hat ein besonders gutes Verhältnis zwischen Größe und Reichweite der Ausstrahlung. Sie kann mit dem kugelförmigen Kraftfeld im Durchmesser von 30 Metern bei Benützung eines Bergkristalls ein kompaktes Mehrfamilienhaus abdecken.

Reichweite vom Zentrum der Pyramide aus nach allen Richtungen:
4 Meter. Mit Bergkristall 15 Meter.

Lebensenergieausstrahlung: 
Gleiche Reichweite wie das gesamte Kraftfeld. Mit einem Y - Symbol ist die Lebensernergieausstahlung jedoch dreimal kräftiger.

Die Ausstrahlung durchdringt alle Materialien. (Wände, Metallabschirmungen auch aus Blei usw). Das Pyramidenfeld ist kugelförmig und wird durch die Entfernung vom Pyramidenzentrum nicht schwächer.

Das Feld ist auch im Innern der Pyramide nicht stärker. Sie ist das geometrische Zentrum des Feldes das nach Erreichen der Reichweite stark abfällt und aufhört zu wirken.

Das Feld um die Dreieckspyramide wird aus den kosmischen Kräften gebildet. Der Erdmagnetismus hat keinen Einfluss. Die Pyramide muss nicht ausgerichtet werden!

Der Bergkristall kann roh oder geschliffen sein. Das innere Kristallgitter ist maßgeblich und nicht die Form des Kristalls oder die Größe. Sogar ein stecknadelkopfgrosser Kristall würde genügen um eine verstärkende Resonanz zu erzeugen. Er verstärkt das Kraftfeld und die Reichweite um das Dreifache. Die Platzierung des Kristalls innerhalb des Pyramidenkörpers auf der Bodenunterlage ist nicht wichtig.

Das Ypsilon verstärkt das Lebensenergiefeld um das Dreifache. Es kann aus Holz oder Plastik, aber nicht aus Metall sein. Es kann auch auf den Pyramidenuntergrund aufgezeichnet sein. (Wie auf dem Bild oben ersichtlich). Auch da ist die Platzierung auf dem Boden nicht wichtig und bleibt dem jeweiligen Geschmack vorbehalten.

Keine Metalle, Münzen usw. in die Pyramide legen. Das Energiefeld wird abgeschwächt!

Der gelbe Anstrich des Pyramidenskeletts und die gelbe Unterlage sorgt für die Reinheit des Energiefeldes. (Meine intuitiv und mit der Einhandrute entwickelte Farbenlehre werde ich noch erläutern).

Die Pyramide mit offenen Geist annehmen. Ablehnende Haltung hat zwar keinen Einfluss auf das Feld, ist aber auch nicht förderlich für das eigene Wohlbefinden. Ob mit oder ohne Pyramide. 

Meine subjektiven Erfahrungen mit meiner Pyramide werde ich im nächsten Artikel veröffentlichen.

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Fragen und Antworten

Um diesen Artikel zu verstehen ist es hilfreich den Artikel: "Georgia Guedestones neu mit Datum 2014", in Bumibahagia anzuklicken. Dabei ist der Kommentar von thomram um 8:09 h zu beachten. Mein Folgekommentar ist nicht mehr aktuell und die Antworten werden hier berichtigt wiedergegeben.
Link: bumibahagia.com/2014/09/25/12195/

Berichtigung:
Unten ist der Link wo Herr Röslmeier seine Erfahrungen mit verschiedenen Pyramidenwinkeln beschreibt. Er hat durch eigene Experimente seine Erfahrungen untermauert. Während meine Kenntnisse ausgependelt wurden. Meine eigenen Experimente werden demnächst meine Erkenntnisse mit Pyramiden untermauern, oder auch nicht. Mit der besseren Energieausbeute durch einen spitzigeren Winkel wurde ich ja schon durch praktische Ergebnisse von dem Russen, Alexander Golot bestätigt. Siehe vorhergehenden Artikel, "Pyramide der Stille / Planspiele".

forum-bioenergetik.info/pdf/5009_pyramidenwinkel.pdf

Ich beantworte hier seine Fragen in dem besagten pdf von ihm. Natürlich frei nach meiner Version.

Hier die 18 Fragen die Herr Röslmeier in seinem pdf aufwirft und dazu die Antworten von mir:
Speziell würden folgende Dinge noch interessieren,

1.   Genaue Untersuchungen bei gleicher Bauhöhe und Größe mit unterschiedlichen Materialien.
Antwort:  Bitte vorhergehenden Artikel von mir, PLANSPIELE durchlesen. Teilweise Anhaltspunkte dafür.

2.   Spielt die Größe der Pyramide auch eine Rolle?
Antwort:  Für die Winkelmaße keine.

3.   Wie stark ist der Einfluss auf die magnetische Ausrichtung wirklich?
Antwort:  Sehr gering.

4.   Wie verhalten sich Vollkörperpyramiden?
Antwort:  Aus dem Artikel, PLANSPIELE Anhaltspunkte dafür.

5.   Wie sieht es mit dem Farbanstrich aus?
Antwort:  Die Farbe GELB ist vorteilhaft. Meine eigene Farbenlehre dafür wird in einem nachfolgenden Artikel erläutert.

6.   Was passiert, wenn man Pyramiden nach dem Orgonprinzip aufbaut?
Antwort:  Orgonprinzip (Schichtbauweise, Metall-Nichtleiter, z.B. Stahlwolle-Steinwolle nach Wilhelm Reich) schwächt ab.

7.   Gibt es andere geometrische Formen, die genauso gut oder besser arbeiten?
Antwort:  JA! Dreieckspyramide ist dreimal so potent wie eine Viereckpyramide.

8.   Wie sieht es mit einer Pyramidenabschirmung bei geopathischen Störzonen aus?
Antwort:  Alle Pyramidentypen haben eine sehr gute Abschirmung.

9.   Wie sieht es mit einer Pyramidenabschirmung bei Hochfrequenzwellen aus?
Antwort:  Bei allen Pyramidentypen sehr gut.

10.   Kann man damit radioaktive Strahlung mindern?
Antwort:  Bei allen Pyramidentypen um ca. 50 %. Sollte noch mit einem Messgerät, das ich nicht zur Verfügung habe, kontrolliert werden. WICHTIG! Bei Ergebnissen bitte mich kontaktieren, damit ich eventuell noch nachkorrigieren kann. Mit Radioaktivität ist nicht zu Spaßen.

11.   Welchen Einfluss haben Mondstand oder Sonnenstand auf den Test?
Antwort:  Keinen Einfluss.

12.   Wie sieht der Einfluss auf auf lebende Substanzen aus (Hefe, Bakterien usw.)
Antwort:   Einfluss vorhanden.

13.   Wie sieht der Einfluss auf Pflanzen, Keimlinge usw aus?
Antwort: Einfluss vorhanden

14.   Welchen Einfluss haben elektrische + permanente Magnetfelder auf Pyramiden?
Antwort:  Keinen.

15.   Spielt es eine Rolle, ob die Pyramide als Gittermodell verwendet wird oder die Seitenteile ausgefüllt sind?
Antwort:  Spielt keine Rolle.

16.   Was ist bei Pyramiden, die auf dem Kopf stehen - aber innen den richtigen Winkel haben?
Antwort:  Die Potenz schwächt sich stark ab.

17.   Wie sieht es aus, wenn mehrere Pyramiden kooperieren?
Antwort:  Die Kraftfelder summieren sich. Jedoch nicht im Quadrat.

18.   Wie groß bzw. wie weit reichen die s.g. Pyramidenkräfte in die Umgebung hinein?
Antwort: Abhängig von der Pyramidengröße.
Höhe der Pyramide 10 cm, ungefähr 2 Meter Ausstrahlung.
Höhe 10 Meter ca. 150 Meter.
Höhe 100 Meter ca 50 Km.

Alle Angaben ohne Gewähr! Praktische Versuche sind unerlässlich. 

O-h-n-w-e-g    

(Rechte werden nicht gefordert sondern Fairness).